Auftanktag für Frauen

Thema
Erholung
Seelische Gesundheit

Art des Angebotes
Workshop

Zielgruppen
Frauen

Kurzbeschreibung
Ein Tag für uns, an dem wir unsere Mitte wieder stärken, die Batterien aufladen und Ruhe und Kraft tanken mittels einfacher Übungen, die jederzeit im Alltag anwendbar sind. Mit im Gepäck für diesen Tag der Reise zu uns selbst habe ich außerdem Qi Gong, Entspannungsübungen, Visualiserungen, Traumreisen, Klangschalen, Meditation u.v.m. Auf spezielle Wünsche der Teilnehmerinnen werde ich nach Möglichkeit gerne eingehen.

Ziele
An diesem Tag für uns können wir uns entspannen und Altes loslassen, unsere Mitte stärken und Ruhe und Kraft wieder spüren und uns selbst und unseren Bedürfnisssen wieder näher kommen.

Termine
Jeden Samstag von 10:00 - 17:00 Uhr, in Götzis
Einen extra Termin gibt es in Liechtenstein:
VHS Liechtenstein/Steinegerta SteinEgerta, Schaan: 26. März 2011

Kosten für die Inanspruchnahme des Angebotes
EURO 40,-

AnsprechpartnerIn

Dr.in Gudrun Wegner

Institution

Qi-Laden
Bahnhofstrasse 5a, 6840 Götzis

Telefon: 05523 63704
» qiweg.wegner@gmx.at
» Website

» als PDF-Datei öffnen / drucken
Frauengesundheit
Frauengesundheit - Drehscheibe fuer frauenspezifische Gesundheitsfragen in Vorarlberg